Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Dramaturgie macht den Unterschied – zwischen einem guten und einem schlechten Event. Doch wie geht das? Die Autoren Ricarda Merkwitz und Wolf Rübner – erfahrene Praktiker und Hochschullehrer – wenden sich mit diesem Buch an Konzeptioner und Kreative in Agenturen (Event, PR, Werbung), im Messebau, an Freelancer und Eventmanager in Marketing-/Event-Abteilungen von Unternehmen. In einer Mischung aus Theorie und Praxis, angereichert mit Fallbeispielen und Statements herausragender Protagonisten der Event-Branche, vermitteln sie auf verständliche Weise wissenschaftliche Zusammenhänge und die Wirkungsweise von Live-Kommunikation. Der Leser lernt die methodische Entwicklung effektiver Event-Konzepte kennen, einen klar strukturierten Weg durch den Dschungel wild wuchernder Ideen.
Die Wurzeln des Events, im Sinne einer erlebnisorientierten Veranstaltung reichen bis in die Antike zurück. Drama, Komödie, Tragödie, das Theater als Bauwerk und als Kunstform verdanken wir griechischen Autoren, Denkern und Philosophen. So bezeichnet ‚Theater‘ die szenische Darstellung eines inneren und äußeren Geschehens in der Einheit von Darstellern und Publikum.
Das Marketing-Event hat sich als Instrument zeitgemäßer Markenkommunikation mehr als nur etabliert. Die Konzeption solcher Events erfordert allerdings ein Höchstmaß an interdisziplinärem Wissen. Wie ein Architekt entwirft der Event-Designer den Bauplan einer Veranstaltung. In der Konzeptionsphase wird das Fundament zu einem außergewöhnlichem Event gelegt oder zu seinem Gegenteil. Die Gestalter von inszenierten Markenbotschaften in Form von Events, Messen, Brandlands oder Promotions sollten neben Marketing-Kenntnissen – als Grundvoraussetzung – über Grundwissen der Theaterwissenschaften, Sozialpsychologie, Soziologie, Neurobiologie und dem Einsatz audiovisueller Techniken verfügen.
Und wo bleibt die Kreativität? Ja, doch die kann man nicht erlernen. Lernen kann man dagegen die systematischen Arbeitsschritte einer Konzeption, ganz im Sinne des Bonmots „Genie ist zu 10 % Inspiration und zu 90 % Transpiration“. Sicher braucht es Phantasie und Vorstellungsvermögen, aber die umjubelte Inszenierung ist selten ein Geniestreich, sondern das geduldige, kenntnisreiche Zusammensetzen eines Puzzles.
Aktualisiert: 2022-05-31
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Wintzen, Detlef
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWintzen, Detlef ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wintzen, Detlef.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Wintzen, Detlef im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Wintzen, Detlef .
Wintzen, Detlef - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Wintzen, Detlef die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Wintzer, Corinna
- Wintzer, Dirk
- Wintzer, Heinrich
- Wintzer, Jeannine
- Wintzer, Joachim
- Wintzer, Markus
- Wintzer, Michael
- Wintzer, Sylke
- Wintzerith, Stéphanie
- Wintzingeroda-Knorr, Levin von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Wintzen, Detlef und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.