Top 10 Bücher

Die Top 10 Liste der am häufigsten gefundenen Bücher und Publikationen auf buch-findr.de

Monat Juni 2017

Finis Germania
WISO Hausverwalter 2018
Morgen Früh, wenn Gott will
Bayerisch Bossing
Mein Youtuber Ausmalbuch
Die 70 einfachsten Gesundrezepte
Gitarrenakkorde
Mein pochendes Leben
Flow Ferienbuch 2017
Hermann Hesse und seine Heimatstadt Calw

Hier haben Sie die Top 10 Themen des Monats

Buch Findr präsentiert jeden Monat, die 10 Bücher, die unsere Nutzer am häufigsten auf buch-findr.de gefunden haben – unverfälscht und unabhängig auf Basis echter Suchergebnisse.

Zusätzlich präsentieren wir monatlich den Kunstbuch Tipp des Monats.
Diesmal den Katalog der Skulpturprojekte Münster.

Die Skulpturprojekte finden alle 10 Jahre in der Stadt Münster statt und präsentiert zumeist im öffentlichen Raum Skulpturen und Installationen von internationalen Künstlern und findet zur Zeit bis 1.10.2017 statt.

Klicken Sie auf das Buchcover

Skulpturprojekte Münster 2017

Aktuelle Neuerscheinungen:

Optimierung von Entwicklungszeiten

Optimierung von Entwicklungszeiten von Wildemann,  Horst

In diesem Buch setzt sich Wildemann mit neuen Formen der Projekt- und Unternehmensorganisation auseinander. Ablaufkonzepte wie Simultaneous Engineering und Methoden der präventiven Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung werden erläutert, Vorgehensweisen für fertigungs-und logistikgerechte Konstruktion sowie Ansätze der Prozesskostenrechnung in F&E werden dargestellt. Darüber hinaus befasst sich Wildemann mit dem Varianten- und Änderungsmanagement und erörtert Methoden zur Auswahl strategisch wichtiger F&E-Projekte.

Aktualisiert: 2017-07-21
Urheber / Autor:
> findR

Susannchen glaubt nicht alles

Susannchen glaubt nicht alles von Walter,  Andrea

Susannchen kann es kaum erwarten, die ersten Sternschnuppen zu sehen. Sie liebt die Sterne, den Mond und irgendwann möchte sie am liebsten selbst als Astronautin das Weltall und fremde Planeten erforschen. Ihre Tante Gabi sagt, dass die Sterne sogar die Zukunft voraussagen können und dass der Mond den Onkel Hans manchmal sehr launisch macht. Aber kann das stimmen? Eine Geschichte für alle, die sich nichts vormachen lassen. "Andrea Walter hat ein herzliches, kurzweiliges und sachlich fundiertes Kinderbuch zur Pseudomedizin und zu Pseudowissenschaften geschrieben. Eine Leseempfehlung für Gesundheitsämter, Schulverwaltungen und besonders für frisch gewordene Eltern." (Deutscher Konsumentenbund)

Aktualisiert: 2017-07-23
Urheber / Autor:
> findR

Wörterbuch Österreichisch-Deutsch

Wörterbuch Österreichisch-Deutsch von Artmann,  Hans C, Wintersberger,  Astrid

Österreichisch ist Deutsch und doch nicht Deutsch, weil es eben Österreichisch ist. Die daraus resultierenden Unklarheiten beseitigt diese Wörterbuch mit allem gebotenen Witz. Nicht zuletzt ist dieses Wörterbuch auch ein Psychogramm: denn die Seele eines Landes offenbart sich ja nicht zuletzt darin, wofür man Worte findet und worüber man sie verliert. Hier zeichnen sich drei entscheidende Themenkreis ab, die den Österreich scheinbar mehr bewegen als alles andere: die unterschiedlichsten Grade der Alkoholisierung, die diversen Formen geistiger Demenz und die vielfältigen Aspekte weiblicher Widerwärtigkeit. Tu felix Austria! Der Kassenschlager seit 1995.

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR

Carrie

Carrie von King,  Stephen

Carrie war schon immer anders. Wegen ihrer unbeholfenen Art ist sie in der Schule eine Außenseiterin und wird gnadenlos gehänselt. Zu Hause leidet sie unter dem religiösen Fanatismus ihrer Mutter. Nur ein einziges Mal fühlt sich Carrie so wie alle anderen Mädchen: Als sie zum Schulball eingeladen wird. Doch der Abend endet nach einem grausamen Streich in einer Katastrophe. Denn Carrie ist beseelt von einer unheimlichen Gabe. Einer Gabe, die sie ein Inferno entfesseln lässt, gegen das die Hölle wie ein lieblicher Garten Eden aussieht -

Aktualisiert: 2017-07-21
Urheber / Autor:
> findR

Äpfel und Birnen

Äpfel und Birnen von Aigner,  Korbinian, Schalansky,  Judith, Voss,  Julia

In knapp achthundert Aquarellen zeichnete Korbinian Aigner Apfelsorten aus aller Welt. Seine Bildtafeln zeigen in Originalgröße kleine, große, gestreifte, gefleckte, gepunktete, runde, spitze, plattgedrückte, grüne, gelbe, rote, glänzende, blasse, schiefe, glatte oder schrumpelige Äpfel. Wegen ihrer Exaktheit und Systematik dienen Aigners Abbildungen noch heute als Grundlage für pomologische Lexika. Ihr künstlerischer Wert wurde durch ihre Ausstellung auf der Documenta 2012 erstmals einem breiten Publikum bekannt. Die systematische Erfassung eines Einzelbereichs der Welt, der Natur, ist immer auch der Versuch, Ordnung und Struktur zu schaffen. In ihrer fast unüberschaubaren Fülle bieten die Äpfel- und Birnenbilder eine prächtige Einladung zum Schauen, zur Beschäftigung mit der uns umgebenden alltäglichen Natur. Kein Apfel gleicht dem anderen, jeder besitzt einen eigenen Charakter, eine eigene Schönheit. 'Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich doch heute ein Apfelbäumchen pflanzen', soll Martin Luther gesagt haben. Der bayerische Pfarrer Korbinian Aigner hat eben dies getan.

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR

Schlüssel des Lebens

Schlüssel des Lebens von Anderhorst,  Frank

Während auf der magischen Welt Kar'ynn unbemerkt ein Teil des "Schlüssels des Lebens" in die falschen Hände geraten ist, trifft Klaus Winter die Feststellung, dass die große Galaxis Blue-Sphere unerklärliche Geheimnisse birgt. Nachdem er begonnen hat, sich in seinem Exil einzuleben, unternimmt er einen Flug zur Mutterwelt der iinedeischen Zivilisation – auf der Suche nach einer Information, die ihm die unbekannte Vergangenheit dieses Volkes offenlegen soll. Denn jederzeit kann wieder der Krieg ausbrechen, den die Iinedenier jahrelang gegen einen grausamen Eindringling geführt haben.

Aktualisiert: 2017-07-21
Urheber / Autor:
> findR

Implantattherapie

Implantattherapie von Mellonig,  James T, Nevins,  Myron

Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die zahnärztliche Implantation, der den Kliniker bei der Therapieplanung unterstützen soll. Anhand von Langzeit-Fallberichten und mehr als 800 klinischen Abbildungen präsentieren die Autoren klinische Methoden, die sich als erfolgreich erwiesen haben. Die einzelnen Kapitel behandeln die speziellen Anforderungen der verschiedenen Regionen an die Implantation bei partieller Zahnlosigkeit mit sorgfältigen klinischen Informationen und entsprechender wissenschaftliche Absicherung. Anschließend behandeln die Autoren fortgeschrittene Therapieformen. Zusammen mit Band 1 "Parodontaltherapie" bildet der vorliegende Band eine exellente Wissensquelle für die kommenden Jahre zum Beginn des neuen Jahrtausends.

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR

Ultraschalldiagnostik in Geburtshilfe und Gynäkologie

Ultraschalldiagnostik in Geburtshilfe und Gynäkologie von Gembruch,  Ulrich, Hecher,  Kurt, Steiner,  Horst

Namhafte Experten führen in dem Handbuch durch alle Anwendungsgebiete und Untersuchungstechniken der geburtshilflichen und gynäkologischen Sonografie. Sie erläutern die physiologischen und technischen Grundlagen, diskutieren verschiedene Techniken und beleuchten klinische Aspekte. Dabei gehen sie vom neuesten Stand der klinischen Forschung aus. Die Kapitel zu den verschiedenen Organsystemen sind einheitlich strukturiert, so dass Leser schnell auf die Informationen zugreifen können. Über 1.500 exzellente Abbildungen helfen bei der Befundung.

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR

Kraft für den Weg

Kraft für den Weg von Meyer,  Gerrit

Es gibt kein größeres Geschenk als die Liebe – diese einfache Wahrheit will Gerrit Meyer mit seinen Gedichten vermitteln. Sehr persönlich beschreibt er seine Erfahrungen mit Angst, Krankheit und Leid – und zeigt auf, dass jede dieser Lebenssituationen auch die Möglichkeit birgt, daraus positive Kraft zu schöpfen. Die Fähigkeit zum Glücklichsein tragen wir in uns selbst. Diese Überzeugung will der Autor seinen Lesern mit auf den Weg geben und er spricht dabei den Einzelnen persönlich an. Wie wir zu innerem Frieden, Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht finden, dazu geben seine Gedichte Denkanstöße. Zahlreiche Illustrationen – Spiegelbilder der in den Gedichten beschriebenen Seelenzustände – ergänzen den Band, der geeignet ist, Kraft und Lebensmut zu schenken.

Aktualisiert: 2017-07-21
Urheber / Autor:
> findR

Das graphische Gesamtwerk

Das graphische Gesamtwerk von Humboldt,  Alexander, Lubrich,  Oliver

Dieser hoch gelobte, opulent illustrierte Band macht Humboldts graphisches Gesamtwerk erstmals in einer attraktiven Sonderausgabe zugänglich. Er versammelt gut 1500 außergewöhnliche Abbildungen, vor allem aus dem weltbekannten amerikanischen Reisewerk. Oliver Lubrich stellt den prominenten Naturforscher einleitend als Zeichner und Grafiker vor.

Aktualisiert: 2017-07-22
> findR

Die Diebe von London

Die Diebe von London von Holler,  Renée, Lehmann,  Bernd

Auf der Flucht vor ihrem bösen Onkel, kommt Alyss nach London und wird prompt bestohlen. Sie ahnt nicht, dass hinter jeder Ecke noch weit größere Gefahren lauern. Niemand ist sicher! Nur Jack, der Taschendieb, fürchtet sich nicht. Die dunklen Gassen der Stadt sind sein Zuhause. Bis zuerst sein jüngerer Bruder spurlos verschwindet, und dann sogar Alyss. Werden Jack und seine Bande es schaffen, das düstere Geheimnis zu lösen, oder sind die Kinder für immer verloren? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR

Heimkinderzeit

Heimkinderzeit von Arnold,  Laura, Siebert,  Annerose

Das vorliegende Studienbuch öffnet Zugang zu den Erfahrungen und Erlebnissen von Menschen mit Behinderungen, die als Kinder in Heimen der Behindertenhilfe oder der Psychiatrie lebten und dort den Bedingungen des „Systems Heim“ ausgeliefert waren. Auftraggeber der Studie ist die Caritas Behindertenhilfe und Psychiatrie e.V. (CBP). Die Studie ist auch in einer Ausgabe in leichter Sprache erhältlich. Inklusive kostenloser E-Book-Version.

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR

Barrierefrei gesund

Barrierefrei gesund von Häussermann,  Maren, Schäfer-Walkmann,  Susanne, Traub,  Franziska, Walkmann,  Robert

„Barrierefrei gesund?“ Ein Bündnis verschiedener Akteure der Behindertenhilfe in Stuttgart machte es sich zur Aufgabe, Hürden und Hindernisse in der gesundheitlichen Versorgung von Menschen mit einer geistigen Behinderung aufzuzeigen und nach Wegen zu suchen, diese Barrieren zu überwinden. Im Zuge dieser Zusammenarbeit wurde eine sozialwissenschaftliche Studie in Auftrag gegeben, um die gesundheitliche Versorgung von Menschen mit einer geistigen Behinderung in Stuttgart systematisch aus verschiedenen Perspektiven zu erfassen. Die Ergebnisse der Barrierefrei gesund-Studie und daraus resultierende Schlussfolgerungen sind im vorliegenden Forschungsbericht publiziert. Inklusive kostenloser E-Book-Version.

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR

Heilpädagogik

Heilpädagogik von Fischer,  Heidi, Renner,  Michael

Gerade in der zweiten Auflage ist dieses Buch Pflichtlektüre für alle, die sich in Theorie und Praxis mit Fragestellungen der Heilpädagogik befassen. Anhand von konkreten Fallbeispielen erstellen die Autoren eine wissenschaftlich fundierte heilpädagogische Diagnose und begründen einen spezifischen Handlungsansatz. Die Praxisbeispiele beziehen sich vorwiegend auf die Arbeit mit Familien, mit Kindern und Jugendlichen, die unter Risikobedingungen aufwachsen und mit Verhaltensstörungen, Schulschwierigkeiten u.a. reagieren. Das Buch richtet sich an Heilpädagog(inn)en in Studium und Ausbildung aber auch an alle pädagogischen Fachkräfte, die im Alltag mit herausforderndem Verhalten von Kindern und Jugendlichen konfrontiert sind wie Erzieher(innen), Sozialpädagog(inn)en, Lehrer(innen). Inklusive kostenlosem E-Book.

Aktualisiert: 2017-07-21
> findR
MEHR ANZEIGEN