Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen von Harms,  Ann-Kathrin

Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen

Analyse der Wirkungsmechanismen im Entscheidungsprozess der Konsumenten

Ann-Kathrin Harms identifiziert Inhibitoren der Adoption von technologiebasiertem Self-Service und integriert sie in ein konsistentes Wirkungsmodell von Adoptionsfaktoren.

> findR *
Produktinformationen

Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen online kaufen

Die Publikation Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen - Analyse der Wirkungsmechanismen im Entscheidungsprozess der Konsumenten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banking, Empirische Analyse, Finanzdienstleistung, Fusion, Informations- und Telekommunikationssysteme, Innovation, Kommunikation, Konsum, Konsumentenverhalten, Marketing, Online-Banking, Strukturgleichungsmodell, Trends, Wirkungsanalyse, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!