Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel von Schmäh,  Marco

Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel

Durch individualisierte Anarbeitungsleistungen, wie etwa die Montage, das Stanzen oder das Einbinden, können sich Händler Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten sichern.

> findR *
Produktinformationen

Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel online kaufen

Die Publikation Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, Handel, Handelsmarke, Handelsmarketing, Konsum, Konsumgüter, Marketing, Marketing-Konzept, Marketinginstrumente, Produktion. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!