-
-
ISBN-103658301651
-
GTIN-139783658301651
-
UntertitelKonzepte – Kundeninteraktionen – Geschäftsmodelle
-
Erscheinungstermin2020-07-28
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
-
Genre-Code1786
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAutomatisierung im Servicesektor, Customer Relationship Management, Dienstleistungsmanagement Buch, Dienstleistungsmarkt, Forum Dienstleistungsmanagement, Rechtsfragen zu Automatisierung von Dienstleistungen, Rechtsfragen zu Personalisierung von Dienstleistungen, Service-Ecosysteme, Serviceautomatisierung, Serviceinnovationen
-
Verleger
-
Genre
-
Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen online kaufen
Die Publikation Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen - Konzepte – Kundeninteraktionen – Geschäftsmodelle von Manfred Bruhn, Karsten Hadwich ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automatisierung im Servicesektor, Customer Relationship Management, Dienstleistungsmanagement Buch, Dienstleistungsmarkt, Forum Dienstleistungsmanagement, Rechtsfragen zu Automatisierung von Dienstleistungen, Rechtsfragen zu Personalisierung von Dienstleistungen, Service-Ecosysteme, Serviceautomatisierung, Serviceinnovationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!