-
-
ISBN-103658276754
-
GTIN-139783658276751
-
UntertitelHandlungsempfehlungen und Best Practices
-
Erscheinungstermin2019-12-05
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
B2B-Online-Marketing und Social Media online kaufen
Die Publikation B2B-Online-Marketing und Social Media - Handlungsempfehlungen und Best Practices von Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B-Marketing, B2B-Marketing, online präsenz, Online-Marketing, Online-Marketing-Rechtslage, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!