Banken und Erlebnisorientierung von Klaus,  Kerstin, Zanger,  Prof. Dr. Cornelia

Banken und Erlebnisorientierung

Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive

Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian/Russell und entwickelt ein Kausalmodell zur Beschreibung der Kundenreaktion auf das Angebot von Finanzdienstleistungen in erlebnisorientiert gestalteten Filialen von Kreditinstituten. In einer empirischen Analyse überprüft sie die emotionalen und kognitiven Reaktionen der Bankkunden.

> findR *
Produktinformationen

Banken und Erlebnisorientierung online kaufen

Die Publikation Banken und Erlebnisorientierung - Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Finanzdienstleister, Kreditinstitute, Kundenverhalten, Loyalität, Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Umweltpsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!