Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik von Reich,  Sebo

Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik

Dargestellt am Thema Einführung der Bruchrechnung in der Orientierungsstufe

Wie bewährt sich der Computer in einem computerunterstützten Unterricht als Instrument mathematikdidaktischer Forschung? Welche Aussagen kann man aus den Protokollen der Dialoge vieler Schüler mit dem Computer speziell zur Einführung von Bruchzahlen mit Hilfe von Operatoren gewinnen?

> findR *
Produktinformationen

Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik online kaufen

Die Publikation Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik - Dargestellt am Thema Einführung der Bruchrechnung in der Orientierungsstufe von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedeutung, Bruchrechnung, computerunterstützten, dargestellt, Didaktik, EINFUEHRUNG, Mathematik, Mathematikunterrichts, Möglichkeiten, Orientierungsstufe, Reich, Thema. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 55.95 EUR und in Österreich 57.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!