-
-
ISBN-103658227699
-
GTIN-139783658227692
-
UntertitelDer moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
-
Erscheinungstermin2018-06-21
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-25
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans online kaufen
Die Publikation Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans - Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans von Philipp Brune ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bekanntheitsaufbau, Claim, Darbietung, Marke, Modalität, Psycholinguistik, Reim, Slogan. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!