Best of Content Marketing 2017
Das Jahrbuch zum Wettbewerb
Das BCM-Jahrbuch 2017 präsentiert mit 55 Goldpreisträgern und 173 Silbergewinnern sowie 39 Publikationen in der Hall of Fame das ganze Spektrum erfolgreichen Content Marketings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vorgestellt werden Magazine und Zeitungen für B2B, B2C und die interne Unternehmenskommunikation, Kunden- und Mitarbeiterinformationen auf digitalen Kanälen und in bewegten Bildern sowie exzellente Geschäftsberichte, wirksame Kampagnen und aufmerksamkeitsstarke Berichte.
Jede mit Silber prämierte Publikation wird auf einer Doppelseite vorgestellt und zeigt mindestens fünf Abbildungen aus dem jeweiligen Medium, jede mit Gold prämierte Publikation zeigt auf zwei Doppelseiten mindestens sechs Abbildungen.
Register der Redaktionen, Herausgeber und Dienstleister mit insgesamt 476 Adressen.
Der Almanach zu Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation – unverzichtbarer Wegweiser für alle, die sich für Werbung, Marketing, Mitarbeiter- und Kundenkommunikation interessieren.