Best Practice Modelle im 55plus Marketing von Hunke,  Guido

Best Practice Modelle im 55plus Marketing

Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren

In der jüngeren Vergangenheit erschien bereits umfangreiche Fachliteratur, die die künftige Bedeutung der Zielgruppe „50plus“ erkannte und der Wirtschaft folglich eine intensive Beziehungspflege ans Herz legte. Banken, Sparkassen, Autohandel, die Konsumgüterbranche und andere Wirtschaftszweige haben seither wichtige Lern- und Verbesserungsprozesse durchlaufen. Dieser Herausgeberband ist eine Sammlung umfassender und ganzheitlicher Erfahrungsberichte von Unternehmen der „ersten Generation“ im Bereich 50plus-Marketing. Er gibt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen – wie zum Beispiel Handel, Dienstleistung, Handwerk – wertvolle Hilfestellung bei der Produktentwicklung und der Steigerung von Verkaufserfolgen.

> findR *
Produktinformationen

Best Practice Modelle im 55plus Marketing online kaufen

Die Publikation Best Practice Modelle im 55plus Marketing - Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Demografie, Marketing, Senioren, Telekommunikation, Zielgruppenmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!