-
-
ISBN-10383496932X
-
GTIN-139783834969323
-
UntertitelWie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
-
Erscheinungstermin2011-11-16
-
Spracheger
-
Autoren BiografieHans-Georg Pompe war 18 Jahre lang in leitenden Funktionen in Management, Marketing, PR und Vertrieb renommierter Dienstleistungsunternehmen tätig. Seit 2005 ist er selbstständiger Berater und Inhaber der Marketing-Agentur "POMPE MARKETING". Sein Buch "Marktmacht 50plus" ist 2011 in der 2. Auflage bei Gabler erschienen.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Stefan Arend
Bücher von Martina Berg
Bücher von Lars Binckebanck
Bücher von Alexander Boppel
Bücher von Werner Deck
Bücher von Nicola Demmin-Siegel
Bücher von Frank Dopheide
Bücher von Erwin Drexelius
Bücher von Jörg Elfmann
Bücher von Fabian Engels
Bücher von Alexander Escher
Bücher von Bernhard Firnkes
Bücher von Detlef Friedrich
Bücher von Resmie Gashi
Bücher von Julia Gundelach
Bücher von Margot Haberer
Bücher von Michaela Hansen
Bücher von Jeannine Hertel
Bücher von Josef L. Kastenberger
Bücher von Marian Kociolek
Bücher von Markus Kruse
Bücher von Marcus Kutrzeba
Bücher von Adele Landauer
Bücher von Madeleine Leitner
Bücher von Sandra Lintner
Bücher von Tatjana Madzarevic
Bücher von Werner L. Mang
Bücher von Karla Mazzon
Bücher von Clarissa Moughrabi
Bücher von Boris Neumann
Bücher von Hans-Georg Pompe
Bücher von Hans-Joachim Reinhard
Bücher von Inge-Maren Risop
Bücher von Stefanie Schulze zur Wiesch
Bücher von Yvonne Trübger
Bücher von Helge von der Geest
Bücher von Monika Wehn
Bücher von Peter Wippermann
Bücher vom Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Weitere Bücher zum Thema 50plus-Marketing
Weitere Bücher zum Thema Babyboomer
Weitere Bücher zum Thema Best Ager
Weitere Bücher zum Thema Best-Practice-Beispiele
Weitere Bücher zum Thema Demografischer Wandel
Weitere Bücher zum Thema Experten Interviews
Weitere Bücher zum Thema Finanzdienstleistungen
Weitere Bücher zum Thema Gesundheitsmarkt
Weitere Bücher zum Thema Kaufkraft
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsstrategien
Weitere Bücher zum Thema Kosmetik und Beauty
Weitere Bücher zum Thema Touristik
Weitere Bücher zum Thema Wohnen
Boom-Branchen 50plus online kaufen
Die Publikation Boom-Branchen 50plus - Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können von Stefan Arend, Martina Berg, Lars Binckebanck, Alexander Boppel, Werner Deck, Nicola Demmin-Siegel, Frank Dopheide, Erwin Drexelius, Jörg Elfmann, Fabian Engels, Alexander Escher, Bernhard Firnkes, Detlef Friedrich, Resmie Gashi, Julia Gundelach, Margot Haberer, Michaela Hansen, Jeannine Hertel, Josef L. Kastenberger, Marian Kociolek, Markus Kruse, Marcus Kutrzeba, Adele Landauer, Madeleine Leitner, Sandra Lintner, Tatjana Madzarevic, Werner L. Mang, Karla Mazzon, Clarissa Moughrabi, Boris Neumann, Hans-Georg Pompe, Hans-Joachim Reinhard, Inge-Maren Risop, Stefanie Schulze zur Wiesch, Yvonne Trübger, Helge von der Geest, Monika Wehn, Peter Wippermann ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 50plus-Marketing, Babyboomer, Best Ager, Best-Practice-Beispiele, Demografischer Wandel, Experten Interviews, Finanzdienstleistungen, Gesundheitsmarkt, Kaufkraft, Kommunikationsstrategien, Kosmetik und Beauty, Touristik, Wohnen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!