Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation von Böse,  Bodo, Fedtke,  Stephen, Flieger,  Erhard, Hartung,  Martin, Saalmüller,  Carmen, Temme,  Matthias

Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation

Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik

Die Qualität eines Call Centers resultiert im Wesentlichen aus der ganzheitlichen und konsequenten Berücksichtigung der Erfolgsfaktoren Mensch, Organisation und Technik. Das Buch zeigt vielfältige Aspekte des Call Centers, von der Planung bis hin zu den Grundlagen eines erfolgreichen Betriebes. Der Leser erhält einen Leitfaden, der ihm die Planung und Optimierung einer eigenen Call Center-Lösung erleichert.

Mit der praxisorientierten Darstellung von Planungsschritten und Entscheidungshilfen wendet sich das Buch vor allem an die Entscheidungsträger und Projektverantwortliche.

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Produktinformationen

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Die Publikation Call Center — Mittelpunkt der Kundenkommunikation - Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik von , , , , , ist bei Vieweg & Teubner erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Forschung, Geschäftsprozess, Ingenieur, Kundenkommunikation, Kundenorientierung, Optimierung, Organisation, Planung, Praxis, Qualifizierung, Qualitaet, Service, Systeme, Technik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!