-
-
ISBN-103658304405
-
GTIN-139783658304409
-
UntertitelStrategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt
-
Erscheinungstermin2020-06-20
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Klaus Spachmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim (Stuttgart)..
-
Genre-Code1745
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Content Management – für welche Kommunikationswege? online kaufen
Die Publikation Content Management – für welche Kommunikationswege? - Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt von Claudia Mast, Klaus Spachmann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsmanagement, Persönliche Kommunikationsformen in Unternehmen, Praxis der Unternehmenskommunikation, Public Relations, Vielfalt der Kommunikationswege in Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!