Controlling in Marketing und Vertrieb von Artz,  Martin

Controlling in Marketing und Vertrieb

Planung, Budgetierung und Performance Measurement

Martin Artz untersucht in drei empirischen Studien die Gestaltung der Absatzplanung, die Erfolgsauswirkungen von Slack in Marketing- und Vertriebsbudgets sowie den Einsatz von Performance Measurement Systemen in Marketing und Vertrieb.

> findR *
Produktinformationen

Controlling in Marketing und Vertrieb online kaufen

Die Publikation Controlling in Marketing und Vertrieb - Planung, Budgetierung und Performance Measurement von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzplanung, Marketing, Marketingbudgetierung, Marketingcontrolling, PMS, Suchmaschinenmarketing (SEM), Vertrieb, Vertriebscontrolling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!