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ISBN-103658189606
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GTIN-139783658189600
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UntertitelBest Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
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Erscheinungstermin2018-01-19
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Auflage1
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Spracheger
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Autoren Biografie, MBA, greift auf viele Jahre fundierte Berufs-, Beratungs- und Gründungserfahrung zurück. Als Professor an der Hochschule Flensburg lehrt, forscht und berät er in den Bereichen Strategie- und Geschäftsmodellentwicklung, Digital Commerce, Customer Experience Management, Entrepreneurship, Strategisches Innovationsmanagement sowie Digitale Transformation. Gemeinsam mit Dr. Daniel Schallmo leitet er das Institut für Business Model Innovation (IfBMI). , ist Ökonom, Unternehmensberater und Autor zahlreicher Publikationen. Er ist Professor für Digitale Transformation und Entrepreneurship an der Hochschule Neu-Ulm und dort Mitglied am Institut für Digitale Transformation.
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Genre-Code1783
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Letzte Bearbeitung2023-07-02
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ProduktartBB
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
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Customer Experience im Zeitalter des Kunden online kaufen
Die Publikation Customer Experience im Zeitalter des Kunden - Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse von Andreas Rusnjak, Daniel R.A. Schallmo ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Customer Experience Management, Customer Journey, Customer Relationship Management, Digital Business, digitale Transformation, Geschäftsmodell-Innovation, Kundenorientierung, Marke, Smart Customer, Touchpoint. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!