Customer Experience Management von Embert,  Maren, Mueller,  Wolfgang

Customer Experience Management

Konzeption und instrumentelle Gestaltungsoptionen

Die vorliegende Schrift befasst sich mit dem Management von Kundenkontaktpunkten (touchpoints) in der Vorkauf-, Kauf-, und Nachkaufphase von Kaufentscheidungen privater Nachfrager. Dabei wird den instrumentellen Gestaltungsoptionen zur Erzeugung von positiven Kundenerlebnissen ein besonderes Augenmerk geschenkt. Die Autorin vermittelt einen differenzierten und lehrreichen Einblick in das neue Themengebiet des Customer Experience Managements. Anhand von zahlreichen interessanten Praxisbeispielen wird aufgezeigt, welche Instrumente erfolgreiche Unternehmen einsetzen, um langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Der Schrift von Frau Embert ist daher eine positive Resonanz in der Marketingpraxis zu wünschen.
Dortmund, im Oktober 2015 Prof. Dr. Wolfgang Müller

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Die Publikation Customer Experience Management - Konzeption und instrumentelle Gestaltungsoptionen von , ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenbindung, Kundenerfahrung, Kundenerlebnis, Kundenkontaktpunkte, Relationship Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!