Customer-Lifetime-Value-Management von Hofmann,  Markus, Mertiens,  Markus

Customer-Lifetime-Value-Management

Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele

Immer mehr Unternehmen entdecken die Bedeutung von Customer-Relationship-Management (CRM). Hofmann legt das erste Buch vor, das CRM mit dem gleichfalls immer bedeutender werdenden Aspekt der wertsteigernden Unternehmensführung zum Customer-Lifetime-Value-Management (CLV-M) verknüpft.

> findR *
Produktinformationen

Customer-Lifetime-Value-Management online kaufen

Die Publikation Customer-Lifetime-Value-Management - Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Costumer Relationship Management, CRM, Customer Relationship Management, Customer Value, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundengewinnung, Kundenorientierung, Kundenwert, Management, Service, Shareholder Value, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!