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ISBN-103982325552
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GTIN-139783982325552
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UntertitelBegriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit
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Erscheinungstermin2022-08-01
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Auflage2
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Spracheger
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Genre-Code1785
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Letzte Bearbeitung2023-03-21
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ProduktartBC
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SchlüsselwörterB2B, B2C, CLV, CRM, CRM-Prozesse, Customer Engagement, Customer Experience, Customer Journey, Customer Lifetime Value, Customer Relationship Management, eCommerce, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Kundenorientierung, Kundenprofitabilität, Kundenverständnis, Kundenwert, Lead Management, Management, Marketing, Net Promoter Score, Operatives Marketing, Rückgewinnung, Sales, Service, Social CRM, Software, Touch Point, Value Chain, Vertrieb, Wertschöpfungskette
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Verleger
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Genre
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Die Publikation Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis - Begriffe, Grundlagen, Verfahren - Von Analyse bis Zufriedenheit von Lars Brodersen ist bei Cardo Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B, B2C, CLV, CRM, CRM-Prozesse, Customer Engagement, Customer Experience, Customer Journey, Customer Lifetime Value, Customer Relationship Management, eCommerce, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Kundenorientierung, Kundenprofitabilität, Kundenverständnis, Kundenwert, Lead Management, Management, Marketing, Net Promoter Score, Operatives Marketing, Rückgewinnung, Sales, Service, Social CRM, Software, Touch Point, Value Chain, Vertrieb, Wertschöpfungskette. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!