Customer Strategy – inkl. Arbeitshilfen online von Winters,  Phil

Customer Strategy – inkl. Arbeitshilfen online

Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der „Customer IMPACT-Agenda“ entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus.
Inhalte:

– Neue Wege im Kundenmanagement mit der Customer IMPACT-Agenda.
– Verschiedene Methoden mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis.
– Erfolgreiche Interaktion mit den Kunden durch Social Media und Big Data.
– CRM und Customer Experience Management in komplexen Entscheidungssituationen.Arbeitshilfen online:

– Video-Einführung.
– Arbeitsblätter.
– Übersichten.
– Power-Point-Präsentationen u.v.m. 
 

> findR *
Produktinformationen

Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online online kaufen

Die Publikation Customer Strategy - inkl. Arbeitshilfen online - Aus Kundensicht denken und handeln von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, CRM, Customer IMPACT, E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Kundenbeziehung, Kundenperspektive, Kundensicht, Marketing, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!