Das Design Thinking Playbook
Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Nadia Langensand, Larry Leifer, Michael Lewrick, Patrick Link


Die Publikation Das Design Thinking Playbook - Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren von Nadia Langensand, Larry Leifer, Michael Lewrick, Patrick Link ist bei E_73, Vahlen, Franz, Versus Verlag, Zürich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AEIOU-Methode, Agilität, Benchmarks, Big Data, Blockchain, Business Modell Canvas, Business Ökosystem Design, Canvas, Daisy-Map, Digitale S-Kurve, Digitalisierung, Empathic Design, Empathie, Empathie Map, Facilitation, Geschäftsmodell, Groan Zone, Hook Framework, Innovation, Innovation Funnel, Kreativitaet, MVP, Organisationsveränderung, Persona, Pollo-Effekt, Quadrupel Diamond, Scrum, Storytelling, T-Shaped, U-shaped Team, User Profile Canvas, Value proposition, Vision Canvas, Wachstum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.8 EUR und in Österreich 30.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!