Das Gemeinschaftswarenhaus von Hoose,  Klaus

Das Gemeinschaftswarenhaus

Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels

Das Kernproblem der Klein- und Mittelbetriebe des Einzelhandels ist der ‚Grosse Nachbar‘. Nur wenige von ihnen haben sich zur vielberufenen ‚Freien Marktwirtschaft‘, als die entscheidende Handlungsgrundlage für Unternehmer in heutigen (westlichen) Industrienationen bzw. sogenannten Wohlstandsgesellschaften, bekannt.

> findR *
Produktinformationen

Das Gemeinschaftswarenhaus online kaufen

Die Publikation Das Gemeinschaftswarenhaus - Ergebnis einer kooperativen Marketing-Leistung des selbständigen Einzelhandels von ist bei Lang, Peter Brüssel, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: einer, Einzelhandels, Ergebnis, Gemeinschaftswarenhaus, Hoose, Kooperativen, Leistung, Marketing, Selbständigen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.95 EUR und in Österreich 64.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!