Das Image von Journalisten von Lieske,  Sandra

Das Image von Journalisten

Eine qualitative Untersuchung

Obgleich die Profession vor allem bei Jüngeren als ‚Traumberuf‘ gilt, landen Journalisten bei Berufsrankings traditionell auf einem der hinteren Plätze. Sandra Lieske untersucht, wie sich dieser Widerspruch im Bild des journalistischen Berufsstands bei deutschen Rezipienten tatsächlich gestaltet.

> findR *
Produktinformationen

Das Image von Journalisten online kaufen

Die Publikation Das Image von Journalisten - Eine qualitative Untersuchung von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berufsranking, Interview, Journalisten, Journalistenbild, Kommunikatorforschung, Massenkommunikation, Presse, Rezipientenforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!