-
-
ISBN-103658411724
-
GTIN-139783658411725
-
UntertitelPublikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel
-
Erscheinungstermin2023-08-11
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Digitale Kommunikation an der Zeppelin Universität Friedrichshafen. lehrt am Arbeitsbereich Mediensoziologie der Universität Bielefeld. lehrt am Arbeitsbereich Mediensoziologie der Universität Bielefeld.
-
Genre-Code9729
-
Letzte Bearbeitung2023-06-21
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Das sichtbare Publikum? online kaufen
Die Publikation Das sichtbare Publikum? - Publikumsbeziehungen der Massenmedien im digitalen Wandel von Florian Muhle, Tilmann Sutter, Josef Wehner ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Sociology, Digitalisierung, Massenmedien, Media research, Mediensoziologie, Publikum, Publikumsbeziehungen, Verdatung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!