Der Bau der bayerischen Eisenbahnen rechts des Rheines
Kosmas Lutz
Frontmatter — Vorrede — Inhaltsverzeichnis — Erster Teil. Geschichtliche Entwickelung — Geschichtliche Entwickelung — Zweiter Teil. Baubeschreibung der einzelnen Sahnen — A. Eigentliche Staatsvahnen — B. Pachtbahnen — C. Vizinalbahnen — D. Vormalige Ostbahnen — E. Privatbahnen — Dritter Teil. Bautechnisches personal — A. Alphabetisches Verzeichnis der Sektionsvorstände und höheren technischen Beamten — B. Zusammenstellung der technischen Beamten der jeweiligen bauleitenden Stellen — C. Alphabetisches Verzeichnis der Accordanten, welche größere Lisenbahn -Accord -Lose gebaut haben — Beilagen — A. Staats- und Vizinalbahn-Dotationsge setze — B. Gesetz über die Zwangsabtretung von Grundeigentum für öffentliche Zwecke mit den späteren Modifikationen — C. Chronologische Übersicht der bayerischen Eisenbahnen nach der Keil der Eröffnung der einzelnen Strecken — D. Jährliche Bauausgaben für die bayerischen Staatsbahnlinien, einschließlich der Vizinalbahnen und vormaligen Astbahnen, vom Jahre 1840/41 bis zum Jahre 1881 inkl — E. Baukosten bis zum 31. Dezember 1881, der an diesem Tage in Betrieb gestandenen bayerischen Staatsbahnknien, einschließlich der Vizinalbahnen und vormaligen Ostbahnen, nach der XXX. offiziellen Betriebsnachweilung — F. Alphabetisches Verzeichnis — Druckfehler-Berichtigung