Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden von Koebe,  Eike, Lenfers,  Henner

Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden

Die Märkte werden härter, die Montage-Einsätze teurer, die Erwartungen der Kunden immer größer. Die Produkte werden einander in Qualität und Preis immer ähnlicher. Dem Kundendienst kommt deshalb eine wachsende Bedeutung zu: Hier kann der Service Terrain bewahren und gewinnen. Als eigenständiges Instrument, das unabhängig von der Hauptleistung verkauft werden kann, bietet sich der Kundendienst an. Denn der Kundendienst bzw. der Service-Techniker besitzt häufig besonders intensive, oft auch persönliche Kontakte. Der Tonträger hilft, die Service-Leistungen am Markt auszurichten und die Motivation der Mitarbeiter im technischen Außendienst zu fördern.

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Die Publikation Der Kundendienst im verkaufsfördernden Umgang mit dem Kunden von , ist bei expert, expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundendienst, Service, Verkauf. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.9 EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!