Der Kundenwert im Marketing von Tewes,  Matthias

Der Kundenwert im Marketing

Theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensführung

Matthias Tewes setzt sich mit folgenden Fragen auseinander: Inwieweit integriert der Kundenwert als Steuerungsgröße die kunden- und wertorientierte Perspektive der Unternehmensführung? Welche Determinanten bestimmen den Kundenwert und wie kann dieser gemessen werden? Wie lassen sich die Führungsfunktionen eines Unternehmens diesen Rahmenbedingungen anpassen?

> findR *
Produktinformationen

Der Kundenwert im Marketing online kaufen

Die Publikation Der Kundenwert im Marketing - Theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensführung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM, Customer Relationship Management, ebs-Forschung, Führungssysteme, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenwert, Kundenwertmanagement, Management, Marketing, Marktorientierte Unternehmensführung, Relationship Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensziele, Wertmanagement, Wertorientierte Unternehmensführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!