Der Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009 von Rottbeck,  Britta

Der Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009

Eine empirische Analyse

Der Online-Wahlkampf 2009 – mit hohen Erwartungen versehen und kontrovers diskutiert. Britta Rottbeck analysiert die Aktivitäten im Speziellen der Volksparteien 2009 und zeigt Herausforderungen und Lösungsansätze für die Akteure auf. Im Mittelpunkt der Online-Umfrage und der Experteninterviews stehen die unterschiedlichen Akteure sowie die zahlreichen Kampagnenziele – Partizipation, Mobilisierung, Information etc. Als Grundlage entwickelt die Autorin die digital zentrierte Kampagne, die als Analyseinstrument von Online-Kampagnen dient.

> findR *
Produktinformationen

Der Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009 online kaufen

Die Publikation Der Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009 - Eine empirische Analyse von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer VS erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Online-Kommunikation, Politische Kommunikation, Social-Media, Volksparteien, Wahlkampf 2009, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!