Im Grunde genommen ist alles sehr einfach: es ist WIRR. Das MarkeTier muss lernen, mit zunehmender Parallelnutzung und sinkender Bildung umzugehen und muss inmitten eines riesigen digitalen Lavastroms die perfekte Welle reiten.
Willkommen im medialen WIRRklichkeitsRAUMl
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3848225700
-
GTIN-13
9783848225705
-
Untertitel
oder: Warum TOP Manager ihr Social Media Know-How von 14jährigen Töchtern beziehen, die Religiosität der Marke immer bedeutungsvoller wird und Marketing ohne charismatischen Vollkörpereinsatz im Zeitalter dekontextuierter Ich-Sender...
-
Erscheinungstermin
2012-10-17
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Torsten Ambs:
Dr. Torsten Ambs studierte Betriebswirtschaftslehre in Nürnberg und promovierte dort zum Thema „Virtuelle Realitäten“ (zu einer Zeit als das Arpanet knapp vom Internet abgelöst war und man nach jeder E-Mail noch sicherheitshalber anrief, ob sie auch angekommen war).
Seine, in der Dissertation prognostizierten sozio-virtuellen Welten sind heute Realität geworden - wobei man ja nie weiß, wie wirklich die Wirklichkeit wirklich ist und ob wir nicht alle Teil eines hypergalaktischen Computerspiels sind und irgendwann dann doch die Vogonen kommen ...
Nach einem klassischen Start in das berufliche Leben bei der GfK AG und einer klassischen Berufsbezeichnung „Head of Division“, einem Wechsel zu einem finnischen Online Broker mit einer ebenfalls klassischen Berufsbezeichnung „Executive Vice President Marketing“ wechselte er 2001 in die Selbständigkeit, gründete eine Firma namens Mind Store Marketing und wählte fortan treffendere Berufsbezeichnungen wie Pirat oder Hofnarr, letzterer ist in Konzernen sehr wichtig, weil sich niemand mehr traut, dem Vorstand die Meinung zu sagen.
Als Pirat bietet er den Firmen Entkrustung an und hält ihnen gnadenlos einen Spiegel vor. Er nennt das Provozierendes Infotainment.
-
Genre-Code
1973
-
Letzte Bearbeitung
2022-04-20
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Der unautonome Angstgartenzwerg im WIRRklichkeitsRAUM online kaufen
Die Publikation Der unautonome Angstgartenzwerg im WIRRklichkeitsRAUM - oder: Warum TOP Manager ihr Social Media Know-How von 14jährigen Töchtern beziehen, die Religiosität der Marke immer bedeutungsvoller wird und Marketing ohne charismatischen Vollkörpereinsatz im Zeitalter dekontextuierter Ich-Sender... von
Torsten Ambs ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 22 EUR und in Österreich 22.7 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!