-
-
ISBN-103834922250
-
GTIN-139783834922250
-
UntertitelGrundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung
-
Erscheinungstermin2015-01-26
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Daniel Michelis lehrt an der Hochschule Anhalt und ist Initiator des Masterstudiengangs Online-Kommunikation.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2022-12-15
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Der vernetzte Konsument online kaufen
Die Publikation Der vernetzte Konsument - Grundlagen des Marketing im Zeitalter partizipativer Unternehmensführung von Daniel Michelis ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Informationstechnologie, Kommunikation, Konsumentenverhalten, Online-Marketing, Partizipative Unternehmensführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!