-
-
ISBN-103658020385
-
GTIN-139783658020385
-
UntertitelTagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
-
Erscheinungstermin2013-04-30
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 online kaufen
Die Publikation Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013 - Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing von Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!