Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung von Ehemann,  Petra, Homburg,  Prof. Dr. Dr. h.c. Christian

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung

Determinanten, Auswirkungen und State of Practice

Petra Ehemann analysiert auf Basis einer Stichprobe von 133 befragten Dyaden aus 29 Ländern, welche Faktoren den Zentralisierungsgrad im Rahmen von operativen Marketing- und Vertriebsfragen bedingen. Darüber hinaus untersucht sie die Auswirkungen der Autonomie von Landesorganisationen.

> findR *
Produktinformationen

Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung online kaufen

Die Publikation Die Autonomie von Landesorganisationen bei der Marktbearbeitung - Determinanten, Auswirkungen und State of Practice von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationales Marketing, Machtverhältnisse, Marketing, Marktbearbeitung, Tochtergesellschaften, Unternehmenserfolg, Zentralisierung/Autonomie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!