Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 von Fox,  Alexander

Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0

Alexander Fox analysiert die Anwendbarkeit verschiedener Bewertungsansätze anhand allgemeiner und (Content-Anbieter-)spezifischer Kriterien und untersucht den Einfluss aktueller Entwicklungen im Internetbereich. Hierbei zeigt er auf, dass kein Unternehmensbewertungsverfahren problem- und bedenkenlos einsetzbar ist und analog jeder branchenspezifischen Bewertung auch bei Content-Anbietern bestimmte Besonderheiten zu berücksichtigen sind.

> findR *
Produktinformationen

Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 online kaufen

Die Publikation Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertungsverfahren, Content, Electronic Business, Evaluation, Internet, Programme, Unternehmensbewertung, Web, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!