Die E-Commerce Studie von Deutsch,  Markus, Gareis,  Karsten, Korte,  Werner

Die E-Commerce Studie

Richtungweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische Umsetzung

Die Autoren verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Das Buch wurde auf der Grundlage der Daten und Resultate einer Marktstudie geschrieben, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums erstellt wurde. Mit Übersichten, Checklisten und Fallbeispielen, und nicht zuletzt gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot.

> findR *
Produktinformationen

Die E-Commerce Studie online kaufen

Die Publikation Die E-Commerce Studie - Richtungweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische Umsetzung von , , ist bei Vieweg & Teubner erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, Electronic Commerce, elektronischer Geschäftsverkehr, Empirische Untersuchung, Entwicklung, Internet, Kleine und mittlere Unternehmen, Marktstudie, Praxis, Unternehmensbefragung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!