Die Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten von Zhu,  Ruiting

Die Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten

Eine kausalanalytische Untersuchung des Kaufverhaltens im Lebensmittelsektor

Als einen spezifischen Aspekts des Kaufverhaltens chinesischer Konsumenten analysiert Ruiting Zhu: die Einkaufsstättenwahl im Lebensmittelsektor. Er entwickelt ein Erklärungsmodell, das er empirisch überprüft.

> findR *
Produktinformationen

Die Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten online kaufen

Die Publikation Die Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten - Eine kausalanalytische Untersuchung des Kaufverhaltens im Lebensmittelsektor von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Absatzmarkt, China, Einkauf, Einzelhandel, Handelsmarke, Handelsmarketing, Internationalisierung, Kaufverhalten, Konsum, Management, Marketing, Marktorientiertes Management, Verhaltenswissenschaft, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!