-
-
ISBN-103658289961
-
GTIN-139783658289966
-
UntertitelEin Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen
-
Erscheinungstermin2020-01-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieund sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie, Brandmanagement und Markenführung an den Hochschulen Luzern und Mittweida, der Universität Hamburg sowie der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA) in Hamburg.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Kirche als Marke stark machen online kaufen
Die Publikation Die Kirche als Marke stark machen - Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen von Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Management, Gemeindeentwicklung, Gemeindesteuerung, Kirche als Marke, Kirche Kommunikation, Kirchenmanagement, Markenführung, markensoziologische Markenführung, Religion and society, Zukunft der Kirche. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!