-
-
ISBN-103642045405
-
GTIN-139783642045400
-
UntertitelMarkenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten
-
Erscheinungstermin2012-10-18
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1690
-
Letzte Bearbeitung2023-06-12
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Klinik als Marke online kaufen
Die Publikation Die Klinik als Marke - Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten von Harald Jürgen Fritsch, Sabine Nemec ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Budget, Klinik, Kooperationen, Krankenhaus, Marke, Marketing, Websiteoptimierung, Werberecht, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!