Die Marke lebt! von Halek,  Patrick

Die Marke lebt!

Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung

Eine starke Marke spielt im Wettbewerb eine Schlüsselrolle. Doch die klassischen, eindimensionalen Marketing-Instrumente funktionieren nicht mehr. Nachhaltigkeit, Konsequenz und die Integration des Umfeldes werden oft vernachlässigt. Der Zusammenhang von Außen- und Innenwirkung einer Marke fehlt. Doch eine Marke steht nicht für ihr äußeres Erscheinungsbild, sondern sie ist ein Symbol für
bestimmte Werte. Markenmanagement beginnt daher beim Fundament des Wertesystems: beim Leitbild der gesamten Organisation.
Das All-Brand-Concept schafft einen neuen und praxisorientierten Ansatz: Die Marke als Bindeglied zwischen Marketing und Organisationsentwicklung. Das Zusammenspiel von Marke und Umfeld sowie von Außen- und Innenwirkung wird in einem Ansatz zusammengeführt und vom Leitbild über die Strategie bis zur Umsetzung klar strukturiert. So können neue Marken konzipiert sowie bestehende Marken analysiert und gestärkt werden.

> findR *
Produktinformationen

Die Marke lebt! online kaufen

Die Publikation Die Marke lebt! - Das All-Brand-Concept. Die Marke als Kern nachhaltiger Organisationsführung von ist bei Facultas erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Management, UNTERNEHMENSFUEHRUNG. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34 EUR und in Österreich 34.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!