-
-
ISBN-103658274425
-
GTIN-139783658274429
-
UntertitelEine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
-
Erscheinungstermin2019-08-23
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Katrin M. Wegener begann ihre Karriere in einer Marketingberatung in New York. Nach ihrer Deutschlandrückkehr arbeitete sie an der Universität Bremen, bevor sie zu einem renommierten Automobilkonzern wechselte, um die Sparte Games-Marketing weiterauszubauen. Heute ist sie als Marketingspezialistin für einen Sportwagenhersteller tätig und verantwortet die Themen Corporate Design und 3D Kommunikation.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-24
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen online kaufen
Die Publikation Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen - Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz von Katrin M. Wegener ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Computer- und Videospiele, Effektivität, Game Placement, Kommunikation, Markenimage, Markenprofilierungswirkung, Marketing, Mercedes Benz, Product Placement, Product Placement in Computerspielen, Werbewirkungsforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!