Die Nutzung von Marktforschungsinformationen von Bode,  Christian

Die Nutzung von Marktforschungsinformationen

Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung

Marktforschungsinformationen können eine zentrale Quelle für den Erwerb langfristiger Wettbewerbsvorteile darstellen; mit der effektiven Nutzung haben Unternehmen jedoch erhebliche Probleme. Vor diesem Hintergrund untersucht Christian Bode die Rolle der unternehmensinternen Marktforschungsfunktion bei der organisationalen
Informationsverarbeitung. Der Autor identifiziert mehrere potenzielle
Determinanten der Nutzung und überprüft sie in einem Modell zur Vorhersage von Art und Ausmaß der Nutzung sowie zentraler Fähigkeiten im Marketing.

> findR *
Produktinformationen

Die Nutzung von Marktforschungsinformationen online kaufen

Die Publikation Die Nutzung von Marktforschungsinformationen - Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing-Capabilities, Nutzung von Marktforschungsinformationen, organisationales Lernen, Symbolische Informationsnutzung, Unternehmensinterne Marktforschungsfunktion, Unternehmensmarktforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!