Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen von Decker,  Dominik, Gaiser,  Brigitte, Zerr,  Konrad

Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen

Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen

In Deutschland hat die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Dienstleistungen in den letzten 20 Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. In jüngster Zeit rücken Fragestellungen nach einer systematischen Entwicklung von Dienstleistungen in den Mittelpunkt. Erfolgsentscheidend dabei ist die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Das Ziel dieser Studie ist daher, die Erkenntnisse über die Rolle des Marketing während des Innovationsprozesses näher zu untersuchen. Einerseits soll geklärt werden, inwieweit das Marketing bei der eigentlichen Dienstleistungsentwicklung beteiligt ist. Andererseits soll die Frage beantwortet werden, welche zusätzlichen Herausforderungen die besonderen Eigenschaften von Dienstleistungen bei der Entwicklung und Vermarktung an das Marketing stellen.

> findR *
Produktinformationen

Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen online kaufen

Die Publikation Die Rolle des Marketing bei der Entwicklung und Vermarktung von Dienstleistungen - Ergebnisse einer empirischen Studie zur Untersuchung von Erfolgsfaktoren für Dienstleistungsinnovationen von , , ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Dienstleistungen, Dienstleistungsinnovation, Dienstleistungsinnovationen, empirischen, Entwicklung, Erfolgsfaktoren, Ergebnisse, Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Marketing, Marketingkonzeption, Rolle, Studie, Untersuchung, Vermarktung, Zerr. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.7 EUR und in Österreich 43.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!