Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument von Kirchenbauer,  Alena

Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument

Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation

> findR *
Produktinformationen

Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument online kaufen

Die Publikation Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument - Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungskommunikation, Journalismus, Kommunikationsmanagement, Organisationskommunikation, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!