-
-
ISBN-10365831317X
-
GTIN-139783658313173
-
UntertitelTheoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation
-
Erscheinungstermin2020-10-07
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieAlena Kirchenbauer ist PR & Content Marketing Manager bei einem Hightechunternehmen. Zuvor war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim, Stuttgart.
-
Genre-Code1745
-
Letzte Bearbeitung2023-07-03
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument online kaufen
Die Publikation Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument - Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation von Alena Kirchenbauer ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungskommunikation, Journalismus, Kommunikationsmanagement, Organisationskommunikation, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!