Die Verantwortung des Konsumenten von Ahaus,  Björn, Aßländer,  Michael, Backhaus-Maul,  Holger, Heidbrink,  Ludger, Kleinhückelkotten,  Silke, Lamla,  Jörg, N.,  N., Paech,  Niko, Pfriem,  Reinhard, Reisch,  Lucia, Rosa,  Hartmut, Schmidt,  Imke, Schrader,  Ulf, Sommer,  Bernd, Stehr,  Nico

Die Verantwortung des Konsumenten

Über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum

In der jüngsten Zeit hat sich das Verhalten von Konsumenten stark verändert: Immer mehr Verbraucher legen Wert auf nachhaltige Produkte, die Einhaltung von Sozialstandards und faire Handelsbeziehungen. »Verantwortung« ist zu einem wichtigen Faktor des Konsums geworden. Doch worin genau besteht die Verantwortung des Konsumenten, welche Bedeutung hat sie für die Entwicklung der Marktwirtschaft und der Konsumgesellschaft? Der Band wirft einen aktuellen Blick auf die Grenzen des Wachstums und entwickelt Vorschläge für die nachhaltige Gestaltung der Zukunft.

> findR *
Produktinformationen

Die Verantwortung des Konsumenten online kaufen

Die Publikation Die Verantwortung des Konsumenten - Über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum von , , , , , , , , , , , , , , ist bei Campus erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konsum, Moral, Verantwortung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46 EUR und in Österreich 46.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!