Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding von Lienemann,  Andre Jann

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments

> findR *
Produktinformationen

Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding online kaufen

Die Publikation Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding - Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Fit, Influencer Attachment, Influencer Auswahl, Influencer-Marketing, Kaufverhalten, operatives Markenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!