Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian

Digitale Kulturkommunikation

Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung

Christian Holst

Dieses Buch gibt einen Überblick über die Chancen und Risiken der digitalen Kommunikation für Kultureinrichtungen. Im ersten Teil werden die Besonderheiten der digitalen Kommunikation gegenüber analoger Kommunikation erklärt. Der zweite Teil beschäftigt sich mit Strategien und Techniken der digitalen Kommunikation und diskutiert, welche der einschlägigen Konzepte in welcher Weise auch im Kulturbereich angewendet werden können. Der dritte Teil schließlich gibt einen Überblick über die aktuellen Anwendungsfelder und Tools der digitalen Kommunikation sowie deren Chancen und Risiken. Hierbei werden viele erfolgreiche Anwendungsbeispiele aus dem Kultursektor herangezogen.

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Content Marketing Digital Engagement FFramework digitale Public Relations PR digitales Marketing Kultursektor Engagement Involvement erreichen Krisenkommunikation Kulturmarketing erfolgreich betreiben Social Media Kanäle bespielen Storytelling Whats App Twitter facebook Instagram Zuschauer Besucher begeistern
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3658344849
    • GTIN-13
      9783658344849
    • Untertitel
      Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung
    • Erscheinungstermin
      2021-09-28
    • Auflage
      1
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      ist Programmkoordinator des Studiengangs Arts and Cultural Management an der Professional School der Leuphana Universität Lüneburg. Er unterrichtet zudem als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen, darunter die HAW Hamburg und die Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Holst ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied des stARTconference e.V., der sich mit der digitalen Transformation des Kulturbetriebs beschäftigt. Frühere berufliche Stationen waren die Zürcher Hochschule der Künste, das Opernhaus Zürich sowie das Oldenburgische Staatstheater.
    • Genre-Code
      1789
    • Letzte Bearbeitung
      2023-07-02
    • Produktart
      BC
    • Schlüsselwörter
      Content Marketing, Digital Engagement FFramework, digitale Public Relations PR, digitales Marketing Kultursektor, Engagement Involvement erreichen, Krisenkommunikation, Kulturmarketing erfolgreich betreiben, Social Media Kanäle bespielen, Storytelling, Whats App Twitter facebook Instagram, Zuschauer Besucher begeistern
    • Verleger
      Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Sonstiges

Bücher von Christian Holst

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Kultur in Interaktion von Holst,  Christian
    Kultur in Interaktion > findR *
  • Kultur in Interaktion von Holst,  Christian
    Kultur in Interaktion > findR *
  • Kultur in Interaktion von Holst,  Christian
    Kultur in Interaktion > findR *

Bücher vom Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

  • Konstruktion und Implementierung eines Optimierungsmodells für den Kombinierten Güterverkehr von Kuhlmann,  Adina Silvia
    Konstruktion und Implementierung eines Optimierungsmodells für den Kombinierten Güterverkehr > findR *
  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *
  • Konstruktion und Implementierung eines Optimierungsmodells für den Kombinierten Güterverkehr von Kuhlmann,  Adina Silvia
    Konstruktion und Implementierung eines Optimierungsmodells für den Kombinierten Güterverkehr > findR *
  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *

Weitere Bücher zum Thema Content Marketing

  • Digitale Unternehmensführung von Englert,  Marco, Ternès,  Anabel
    Digitale Unternehmensführung > findR *
  • Digitale Unternehmensführung von Englert,  Marco, Ternès,  Anabel
    Digitale Unternehmensführung > findR *
  • Journalismus und Unternehmenskommunikation von Heidbrink,  Henriette, Pranz,  Sebastian, Stadel,  Florian, Wagner,  Riccardo
    Journalismus und Unternehmenskommunikation > findR *
  • Journalismus und Unternehmenskommunikation von Heidbrink,  Henriette, Pranz,  Sebastian, Stadel,  Florian, Wagner,  Riccardo
    Journalismus und Unternehmenskommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Digital Engagement FFramework

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema digitale Public Relations PR

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema digitales Marketing Kultursektor

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Engagement Involvement erreichen

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Krisenkommunikation

  • Wirtschaftsförderung in der Krise von Korn,  Thorsten, Lempp,  Jakob, van der Beek,  Gregor
    Wirtschaftsförderung in der Krise > findR *
  • Wirtschaftsförderung in der Krise von Korn,  Thorsten, Lempp,  Jakob, van der Beek,  Gregor
    Wirtschaftsförderung in der Krise > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Cyber Crisis Management von Kaschner,  Holger
    Cyber Crisis Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kulturmarketing erfolgreich betreiben

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Social Media Kanäle bespielen

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Storytelling

  • Instagram-Journalismus von Bettendorf,  Selina
    Instagram-Journalismus > findR *
  • Instagram-Journalismus von Bettendorf,  Selina
    Instagram-Journalismus > findR *
  • Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation von Ettl-Huber,  Silvia
    Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation > findR *
  • Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation von Ettl-Huber,  Silvia
    Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Whats App Twitter facebook Instagram

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Zuschauer Besucher begeistern

  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *
  • Digitale Kulturkommunikation von Holst,  Christian
    Digitale Kulturkommunikation > findR *

Digitale Kulturkommunikation online kaufen

Die Publikation Digitale Kulturkommunikation - Grundlagen, Strategien und praktische Umsetzung von Christian Holst ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Content Marketing, Digital Engagement FFramework, digitale Public Relations PR, digitales Marketing Kultursektor, Engagement Involvement erreichen, Krisenkommunikation, Kulturmarketing erfolgreich betreiben, Social Media Kanäle bespielen, Storytelling, Whats App Twitter facebook Instagram, Zuschauer Besucher begeistern. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de