Digitale Medienprodukte von Klimsa,  Paul

Digitale Medienprodukte

Grundlagen der Medienproduktforschung

Wir leben im Zeitalter großer Veränderungen. Digitale Medienprodukte verändern unsere soziale Umwelt und unsere Kommunikation. Der Wandel ist so intensiv, dass manche von einer dritten industriellen Revolution sprechen. Was sind jedoch digitale Medienprodukte? Warum brauchen wir dazu Forschung? Das Buch beantwortet diese Fragen und zeigt, wie man durch neue Systematik und neue Modelle die Medienforschung neu interpretieren kann.
Das Buch ist nicht nur für wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Die Praxis der Medienproduktion (von der Idee zum fertigen Produkt) braucht dringend Erkenntnisse über Möglichkeiten der Optimierung. Die Frage, wie lassen sich neue innovative Medienprodukte realisieren, hängt hochgradig vom Verständnis für Produktionsprozesse sowie für Bedürfnisse und für Wünsche der Nutzerinnen und der Nutzer von digitalen Medienprodukten ab. Mit Hilfe entsprechender Methoden lassen sich Erkenntnisse gewinnen, die in die Entwicklung und Produktion von Medien einfließen.

> findR *
Produktinformationen

Digitale Medienprodukte online kaufen

Die Publikation Digitale Medienprodukte - Grundlagen der Medienproduktforschung von ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Medien, Innovation, Medienprodukte, Medienproduktforschung, Medienproduktion. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.99 EUR und in Österreich 11.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!