-
-
ISBN-103658289589
-
GTIN-139783658289584
-
UntertitelGrundlagen, Strategien, Instrumente
-
Erscheinungstermin2021-04-03
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren Biografielehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA), er wurde in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Digitales Dialogmarketing online kaufen
Die Publikation Digitales Dialogmarketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente von Heinrich Holland ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Dialogmarketing, Direktmarketing, E-Mail-Marketing, Kommunikation, Kommunikationsstrategien, Kundenakquisition, Kundenbindung, Marketing, Mobile Marketing, One-to-one Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 139.99 EUR und in Österreich 143.91 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!