Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit neuen Methoden des Direkt Marketings Spitzenergebnisse im Vertrieb technischer Produkte erzielen.
Sie gewinnen gebündeltes Know-How, wie Sie: neue Kunden gewinnen – die Marktbearbeitung intensivieren und gleichzeitig Vertriebskosten senken – mit der Kommunikations-Methode gezielt Kundenbeziehungen aufbauen und festigen – das Potenzial bei vorhandenen Kunden besser ausschöpfen – Direkt Marketing-Aktionen systematisch planen und durchführen – mit Benchmarking von den Erfolgsregeln der Weltmeister profitieren – die richtige Direkt Marketing Strategie auswählen – Adress- und Kundendaten gewinnen – Data-Base-Marketing nutzen – Briefe, Rückantworten und Beilagen wirkungsvoll texten und gestalten – die Effizienz Ihres Direkt Marketings steigern.
Das Kapitel »Electronic Commerce« informiert Sie über Direkt Marketing via E-Mail und World Wide Web, Kundeninformations-Systeme und Online-Kataloge.
Sie erhalten Impulse, konkrete Hilfen und Anleitungen für Ihre Praxis. Zahlreiche Checklisten, Arbeitsblätter und Beispiele ermöglichen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3816917119
-
GTIN-13
9783816917113
-
Untertitel
Mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden
-
Erscheinungstermin
2019-10-26
-
Auflage
3
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Der Autor:
Peter Kairies ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Kairies in Sinsheim. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über langjährige Industriepraxis in Marketing, Produktmanagement und Vertrieb. Mehr als 20.000 Teilnehmer haben seine Seminare besucht. Peter Kairies coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Bereichen Produktmanagement, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2019-10-25
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen online kaufen
Die Publikation Direktmarketing für technische Produkte und Dienstleistungen - Mit neuen Methoden effizient Kunden finden und binden von
Peter Kairies ist bei expert erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Kunde, Marketing, Technisches Produkt.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 29 EUR und in Österreich 29.9 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!