Direktvermarktung von Lipp,  Eva Maria

Direktvermarktung

klassisch bis innovativ - die Chance für meinen Betrieb

Direktvermarktung liegt im Trend: Viele Konsumenten greifen lieber zu regionalen, saisonalen und selbst hergestellten Lebensmitteln direkt vom Bauernhof. Direktvermarkter in ländlichen Regionen haben reichlich zu bieten – vom klassischen Abhof – Verkauf, Bauernmarkt, Bauernladen, Catering, Food Coops bis hin zum Onlineversand. Die Direktvermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist eine zeitgemäße Einkommenschance für Bäuerinnen und Bauern und eine wichtige Schnittstelle zwischen Landwirtschaft und Konsumenten. Das Buch wurde auf Basis des kompetenzorientierten Lehrplanes erstellt und beinhaltet Fragestellungen zu Grundkompetenzen und Erweiterungskompetenzen.

Direktvermarktung bietet …
•wirtschaftliche Absicherung des Betriebes
•Schaffung und Absicherung von Arbeitsplätzen
•Umsetzung persönlicher Ideen und Kreativität
•Zurück zu Regionalität und Saisonalität
•regionale Produkte, die von den Kunden geschätzt werden.

> findR *
Produktinformationen

Direktvermarktung online kaufen

Die Publikation Direktvermarktung - klassisch bis innovativ - die Chance für meinen Betrieb von ist bei Cadmos Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bauernhof, Bauernladen, Bauernmarkt, Direktvermarktung, Eigenproduktion, Landleben, Landwirtschaft, Lebensmittel, regional einkaufen, regionale Produkte, saisonal einkaufen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 24.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!